17.04.2012, 10:43 Uhr
Rednertermine im Landtagswahlkampf
Veranstaltungen in Bergisch Gladbach, Leichlingen, Kürten und Wermelskirchen stehen fest

Die CDU-Landtagskandidaten Rainer Deppe und Holger Müller freuen sich über prominente Wahlkampfunterstützung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Den Auftakt der öffentlichen Rednerveranstaltungen macht der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier, der sein Kommen für den 26. April um 19:30 Uhr angekündigt hat.

Bouffier wird im Spiegelsaal des Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach sprechen. Hermann Gröhe, Generalsekretär der CDU Deutschlands, wird am 30. April um 18:00 Uhr in Leichlingen im „Café am Stadtpark“ erwartet. Die gerade für das Schattenkabinett von Norbert Röttgen vorgestellte mögliche nächste Landwirtschaftsministerin Christina Schulze-Föcking wird am 3. Mai um 20:00 Uhr in Kürten zu Gast sein.

Der Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Umweltausschuss des Deutschen Bundestages, Josef Göppel von der CSU, wird am 7. Mai um 13:00 Uhr in den Räumen der Kreishandwerkerschaft in Bergisch Gladbach ein Referat zum Thema „Wertschöpfung in Bevölkerung und Handwerk durch erneuerbare Energien“ halten. Karl-Josef Laumann, Fraktionsvorsitzender der CDU im nordrhein-westfälischen Landtag und Schattenminister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, wird am 10. Mai um 18:00 Uhr in Wermelskirchen den Wahlkampf-Schlussspurt der CDU einläuten.

Alle Veranstaltungen sind öffentlich. Weitere Informationen erhalten Sie im CDU-Center unter 02202-936950.

aktualisiert von Thomas Frank, 17.04.2012, 10:44 Uhr

© CDU Rheinisch-Bergischer Kreis   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 294827 Besucher